Freitag, 23. Mai 2014

Nageldesign: Minions!




Hallo ihr Lieben,

heute gibt es bei mir ein schon etwas älteres Nageldesign zu sehen. Ich habe auf meinen Nägeln kleine Minions zum Leben erweckt. Das war im Juli 2013 und ich habe das Foto davon damals mit meiner Handykamera gemacht. Also entschuldigt, falls die Qualität zu wünschen übrig lässt.




Verwendete Lacke

Alternative blauer Lacksilberner Lack


Für das Design verwendete ich als Basisfarbe den Lack Joyful von p2, ein gelber Lack mit Schimmer. Für die Hose der Minions habe ich damals einen dunkelblauen schimmernden Lack von p2 benutzt, da dieser jedoch schon so zähflüssig war, dass er kaum noch trocknete, besitze ich ihn nicht mehr. Aber eine gute Alternative ist The boy next door von essence. Für die silbernen Brillenrahmen habe ich großzügig mit einem Dottingtool die Farbe Chrome von Glam Nails (gab es mal bei Müller) aufgetragen und mit einem uralten weißen Lack von essence (Perfectly true) einen kleineren Punkt darüber getupft. Die Pupille malte ich mit dem Nail Art Pen von uma in schwarz. Der erweist sich immer wieder als sehr praktisch, denn unten im Fläschchen befindet sich ein dünner Pinsel und oben gibt es eine Art Dottingtool, aus dem die Farbe herauskommt, wenn man das Fläschchen drückt. Super Produkt! Als Augen könnt ihr auch solche kleinen weißen Wackelaugen aufkleben, die es z.B. im Bastelbedarf gibt. Das gäbe bestimmt auch einen lustigen Effekt. Für die Befestigung der Brillen und die Münder benutzte ich dann den dünnen Pinsel des uma-Lackes. Ihr könnt den Minions auch noch Zungen malen, wenn ihr wollt. Eurer Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt!


Nageldesign Minions

Als eine Anregung kann ich euch noch eine Idee zum Schluss da lassen: Ihr könntet einen Akzentfinger als "bösen" Minion in lila machen und ihn so verrückt gucken lassen wie im 2. Teil von "Ich, einfach unverbesserlich". Eigentlich wollte ich das auch so umsetzen, doch es fehlte mir ein passendes Lila. Alle, die ich besitze, sind so dunkel, dass man die Details nicht erkennt oder einfach zu hell für die Filmvorlage (Ein Wunder bei über 100 Lacken). Vielleicht finde ich ja noch die perfekte Farbe für die "bösen" Minions. Endlich ein Grund noch mehr Nagellack zu kaufen ;)

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...