Montag, 27. Oktober 2014

Fazit: Eveline Advance Volumiére Wimpernserum

Eveline Advance Volumiére Wimpernserum

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun nach dem Urlaub und dem anfänglichen Uni-Stress auch wieder von den Toten auferstanden. Da ich den 2. Monat des Eveline Advance Volumiére Wimpernserums verpasst habe, gebe ich euch nun gleich das abschließende Fazit nach drei ganzen Monaten des morgens und abends Auftragens. Sieht man nach drei Monaten nun einen Unterschied in Länge und Fülle der Wimpern?

Den Ausgangszustand meiner Wimpern habe ich direkt nach einer Wimpernwelle festgehalten. Nach drei Monaten ist von dieser leider schon nichts mehr zu sehen, weswegen der Vergleich etwas schwer fallen wird. Um den Abschluss-Post des Eveline Advance Volumiére Wimpernserums nicht zu fotolastig werden zu lassen, werde ich hier nur die Fotos vom 1. Monat und die von heute vergleichen. 

Eveline Advance Volumiére Wimpernserum 1. Monat
1. Monat: Eveline Advance Volumiére Wimpernserum
Eveline Advance Volumiére Wimpernserum 3. Monat
3. Monat: Eveline Advance Volumiére Wimpernserum
Zum Vergrößern der Fotos einfach darauf klicken.

Zu dem heutigen Foto muss ich hinzufügen, dass ich bereits drei mal versucht habe, meine Wimpern zu fotografieren - an drei verschiedenen Tagen. Heute habe ich dann offiziell aufgegeben. Da sie mittlerweile schon wieder fast gerade sind ohne Wimpernwelle, ist es unmöglich, sie sichtbar zu fotografieren.
Deswegen habe ich noch einmal das Eveline Advance Volumiére Wimpernserum aufgetragen und konnte sie so besser auf das Foto bannen.

Eveline Advance Volumiére Wimpernserum mit Produkt Beginn
Ausgangszustand mit Eveline Advance Volumiére Wimpernserum

Eveline Advance Volumiére Wimpernserum mit Produkt heute
3. Monat mit Eveline Advance Volumiére Wimpernserum
Auf diesen Fotos lässt sich das Ergebnis sehr gut erkennen: Gar keins. Die Wimpern sind weder voller noch länger geworden. Dass sie sogar etwas kürzer wirken, kommt natürlich dadurch, dass die Wimpernwelle ihren Schwung verloren hat. Ich kann sicher sagen, dass sie nicht abgebrochen sind, nur leider auch nicht länger geworden sind.

Ich finde es sehr schade, dass nach den vorgeschlagenen drei Monaten aus der Gebrauchsanweisung immer noch kein Ergebnis zu sehen ist. Nach dem 1. Monat war ich ziemlich optimistisch, aber es hat sich nichts getan. Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass ich froh bin, das Zeug jetzt nicht mehr jeden Morgen und Abend auftragen zu müssen. Wie oft bin ich kurz nach dem Hinlegen noch einmal augesprungen und habe meine Wimpern mit dem Eveline Advance Volumiére Wimpernserum getuscht. Mein Freund hat mich schon lange für verrückt erklärt, aber das war immer noch die Krönung. Ich werde es nicht vermissen, zumal es keinen Erfolg zeigte. Bye bye Eveline Advance Volumiére Wimpernserum!


Eure Ani

Kommentare:

  1. Ich finde, man sieht eine minimale Verbesserung. :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nach so einem Aufwand kein positives Ergebnis - das ist hart. Ich sehe keine
    Veränderung. Danke fürs Testen, hätte es beinahe bei Ebay bestellt. Danke liebe Ani, dass Du mir 'die Augen geöffnet' hast. LG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...