Sonntag, 30. November 2014

Weihnachten: Nageldesign Bit Faker

Weihnachten Nageldesign Bit Faker

Hallo ihr Lieben,

es ist der erste Advent. Nur noch vier Wochen bis Weihnachten und deswegen gibt es auch heute bei mir ein etwas weihnachtliches Nageldesign, das schon letzte Woche den Weg auf meine Nägel fand. Es glitzert, funkelt und weckt meine Erinnerungen an die schönen goldenen Lichter, die man jetzt schon überall sehen kann. Auch Karmesin zeigte den Lack letztens in Weihnachts-Relation.

Zunächst lackierte ich alle Nägel außer Ringfinger und Daumen mit einem sehr dunklen Schokoladenbraun (essie Little Brown Dress). Erst wollte ich eigentlich nur den Akzentnagel und den Daumen mit dem Glitterlack Bit Faker von Butter London lackieren, aber das war mir dann am Ende doch etwas langweilig. Deswegen entschied ich mich für meine Weihnachts-Nägel für ein dezentes Glitter-Gradient auf den restlichen Nägeln.

 
Dafür streifte ich den Pinsel vom Glitter Nagellack gut ab und tupfte den Lack nur leicht auf. So kann ich die Nagellack-Menge gut dosieren. Das Ziel des Gradients ist nämlich, dass am Anfang (bei mir die Nagelspitze) viel Glitter ist, der zur Mitte des Nagels immer weiter abnimmt. Da Bit Faker von Butter London sehr gut deckt, war das Gradient in nur einer Schicht fertig.

Weihnachten Nageldesign Bit Faker Gradient

Ich hatte den Butter London-Lack schon länger bei mir im Regal zu stehen und bin nie zum Lackieren gekommen. Jetzt an Weihnachten ist es genau die richtige Zeit für ein Nageldesign mit ihm. Die Farbe passt auch sehr schön in den Herbst, da sie kein reines Gold ist, sondern auch einen leichen Schlag ins Kupferfarbene hat. Wirklich etwas ganz besonderes. Außerdem deckt der Glitterlack ohne Probleme in zwei Schichten und ließ sich - wider Erwarten - verhältnismäßig einfach ablackieren.

Weihnachten Nageldesign Bit Faker Daumen

Auf dem Foto seht ihr zwei Schichten Butter London Bit Faker und zwei Schichten Überlack (essence Better Than Gel Nails Topcoat). Der Glitzerlack trocknet sehr uneben und hat die zwei Schichten Topcoat schon gebraucht, um ein ebenes Ergebnis zu erlangen. Trotzdem funkelte er auch ohne Überlack ganz hervorragend.

Schönen ersten Advent,
eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...