Donnerstag, 6. November 2014

Nageldesign: Neon Hello Kitty

Nageldesign Hello Kitty Nägel

Hallo ihr Lieben,

ich bekämpfe den anfliegenden Winterblues immer gerne mit poppigen Nageldesigns. Ich weiß, das liegt in dieser Saison nicht im Trend, aber man muss diesem ja auch nicht immer folgen. Deswegen habe ich vor kurzem neonfarbene Hello Kitty Nägel getragen. 

Für das Nageldesign gegen den Winterblues entschied ich mich für ein Gradient, also einen Farbverlauf, von neongelb zu grün. Ich habe es nach dieser Anleitung von The Nailasaurus gemacht und bin recht zufrieden für das zweite Mal.


Zunächst grundierte ich meine Nägel mit weißem Nagellack, damit der neonfarbene, gelbe Jellylack schön strahlt. Danach trug ich eine dünne Schicht von dem Gelb auf und ließ alles gut trocknen (20 min.). Im Anschluss machte ich mich an das Gradient, wie im obigen Beitrag beschrieben.

Nageldesign Hello Kitty Nägel komplett

Nachdem alles gut getrocknet war (40 min.), klebte ich ein paar Hello Kitty-Sticker auf Daumen, Zeigefinger und Ringfinger. Ich hatte mich sehr gefreut, endlich mal die niedlichen Sticker verwenden zu können. Wahrscheinlich war gerade deswegen die Ernüchterung umso größer, dass sie super starr waren und sich an den Ecken immer wieder hochbogen. Sie blieben einfach nicht kleben.


Dadurch haben die Hello Kitty Nägel auch nurzwei Tage gehalten. Am dritten Tag waren fast alle Sticker komplett abgelöst trotz zwei Schichten Topcoat. Ich bin wirklich immer noch sehr enttäuscht und habe eigentlich gar keine Lust, die anderen Sticker der tollen Auswahl weiter zu verwenden.

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...