Mittwoch, 3. September 2014

Nageldesign: Geburtstag!

Nageldesign Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hatte diese Woche Geburtstag und habe mir zu diesem Anlass meine Nägel lackiert. Sonst mache ich das nur, wenn andere Geburtstag haben, aber man darf sich ja schließlich auch mal selbst feiern. Damit die Maniküre auch standesgemäß zu mir passt, musste sie natürlich rosa sein und glitzern.
 
Meine Eltern waren die letzten Wochen in Urlaub und haben auf einer Kreuzfahrt verschiedene Länder besucht. Da sie mich gut kennen, brachten sie keine typischen Souvenirs mit, sondern Kosmetik, die man in Deutschland nicht bekommt. Das hat mich sehr gefreut und zwei der neuen Nagellacke musste ich gleich für mein Geburtstags Nageldesign verwenden.

Nageldesign Geburtstag Nagellacke

Der rosafarbene Basislack, den ich für die Maniküre verwendete, ist von der Marke Mavala aus der Schweiz. Dabei handelt es sich um ein wunderschönes Altrosa mit dem Namen Slick Opal. Genau mein Geschmack! Leider musste ich jedoch für eine gute Deckkraft drei Schichten lackieren. Die Farbe ist es mir aber wert und trotzdem brauchten die Schichten nicht länger als fünf Minuten zum Trocknen.
Auf Ringfinger und Daumen lackierte ich für das Nageldesign zu meinem Geburtstag einen Glitterlack von der Marke Lumene (Finnland). Die Farbe heißt Sparkle Burst und enthält große, sechseckige, rosafarbene Glitterpartikel und kleine Holopartikel. Der Lack ist wirklich eine Wahre Explosion an Glitzer, besonders im direkten Sonnenlicht. 

Nageldesign Geburtstag links

Nageldesign Geburtstag rechts

Auf die beiden Zeigefinger lackierte ich zwei Zahlen. Ihr könnt ja mal in de Kommentaren raten, was mein Geburtsjahr und was mein jetziges Alter ist ;) Ich verwendete dazu einen Nail Art Pen von uma in Weiß. Ich müsste mir mal wieder einen neuen Nail Art Pen zulegen, habe ich bei dem Gebutstags Nageldesign gemerkt, denn der weiße Lack ist schon sehr dickflüssig und auch schon fast alle.

Ein echtes Highlight ist der Glitter-Lack von Lumene. Da haben meine Eltern, ohne es zu wissen, etwas ganz Besonderes gekauft. Im Laden findet man nämlich nur wenige Lacke mit richtigen Holo-Partikeln. Auf meinen Nägeln seht ihr nur eine Schicht. Der Lack ist nicht zickig und es kommt genau die richtige Menge Glitzer auf die Nagel mit einer Schicht. Außerdem musste ich nicht tupfen oder Ähnliches, um die Partikel zu verteilen.

Nageldesign Geburtstag Detail

Das sind Souvenirs nach meinem Geschmack! Wenigstens kein Quatsch, der rumsteht. Ich zeige euch bald noch die restlichen Sachen gesammelt in einem Post, die meine Eltern mir mitgebracht haben.

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...