Montag, 1. September 2014

Look: Acid Wash Jeans Smokey Eyes

Look Acid Wash Jeans

Hallo ihr Lieben,

lang, lang ist's her. Ich musste für die Uni schnell eine Hausarbeit fertig schreiben. Jetzt habe ich es geschafft und fange natürlich sofort wieder mit dem bloggen an. In diesem Zuge möchte ich euch einen Look zeigen, der von einer meiner Jeans inspiriert wurde: Acid Wash Jeans. Eine dunkelblaue Jeans mit vielen, stark gebleichten Flecken. Da ich sie zu einer Feier trug, dachte ich mir einen passenden Look dazu aus.


Um die Acid Wash Jeans Smokey Eyes zu kreieren, benutzte ich nur drei Farben. Ich arbeitete mich vom Augeninnenwinkel mit einem weiß-gräulichen Ton über die Mitte mit einem hellen Blau bis hin zum äußeren Augenwinkel mit einem dunklen Jeans-Blau. Das Ganze verblendete ich dann wieder mit dem ganz hellen Grauton.

Look Acid Wash Jeans

Look Acid Wash Jeans Auge zu

Look Acid Wash Jeans Auge offen

Um die Acid Wash Jeans Smokey Eyes von einem eingestaubten 50er Jahre-Look zu distanzieren, zog ich das dunkele Blau V-förmig nach außen. Außerdem smokete ich das Augen Make-up sehr gut aus, um die Strenge aus den knalligen Farben zu nehmen. Ich malte das blaue V zunächst sehr intensiv und verblendete es dann mit dem hellen Grau.

Look Acid Wash Jeans Winkel

Da das auffällige Blau in dem Acid Wash Jeans Smokey Eye für meine Verhältnisse schon sehr knallig ist, hielt ich mich mit dem restlichen Make-up zurück. Ich konturierte lediglich etwas stärker und benutzte einen natürlichen, peachfarbenen Blush. Auch die Lippen hielt ich mit einem Gloss in hellem Rosa sehr nudig.

Verwendete Produkte im Acid Wash Jeans Smokey Eye:
  • Gesicht:
    • Primer: Benefit the POREfessional
    • Foundation: Catrice All Matt Plus in 010 Light Beige
    • Concealer: essence Stay Natural Concealer in 03 Soft Nude, Catrice Camouflage Cream in 010 Ivory, uma Automatic Coverstick in green
    • Puder: Maybelline Pure Powder in 021 Natural Beige
    • Kontur: Sisley Phyto-Touche Illusion d'Été Bronzer
    • Rouge: wet'n'wild Coloricon Blusher in E831E Pearlescent Pink
    • Highlighter: wet'n'wild To Reflect Shimmer Palette in EA045 Rosé Champagne Glow (Fergie Centerstage Collection)
  • Augen:
    • Augenbrauen: Maxfactor Augenbrauenstift in Greybrown und essence Lash and Brow Gel Mascara
    • Lidschatten-Base: benefit Stay don't Stray in Light/ Medium
    • alle Lidschatten: 120er Lidschattenpalette von Kosmetik Kosmo (nicht mehr erhältlich)
    • Lidstrich: essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
    • Mascara: Eveline Cosmetics Big Volume Lash 5D False Definition Professional Mascara in Schwarz
  • Lippen: essence Lipgloss in 01 Macaron, c'est bon! (Cookies & Cream LE)

Ich habe diesmal das erste Mal meine neue Kamera benutzt. Es ist erschreckend, wie scharf die Bilder werden. Vorher hatte meine Kamera 5 Megapixel und die neue hat 20 Megapixel. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ich muss noch ein bisschen damit üben - besonders bei Makro-Aufnahmen - aber ich bin sehr zufrieden. Sehr ihr auch einen Unterschied?

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...