Sonntag, 15. Juni 2014

WM-Nägel 2014: Water Marble

Hallo ihr Lieben,

Schland, oh Schland! Ja, ich bin voll dabei bei der WM 2014! Auf jeden Fall was Make-up, Nägel und Autobehang angeht. Deswegen zeige ich euch heute meine Version einer WM-Nailart. Ich habe mich für ein Water Marble Nail Design entschieden, um dem Ganzen mal eine neue Note zu geben.

Ich habe bei google gestöbert, um Anregungen für mein diesjähriges Nageldesign fürs Public Viewing zu finden. Ich bin auf das Bild von Nicole auf ihrem Blog addicted to nail polish gestoßen und habe mich spontan für die Idee des Water Marble-Designs begeistert. Ein Problem war nur, dass ich es noch nie selbst probiert habe. So seht ihr also sowohl das erste WM-Design auf diesem Blog als auch den ersten Water Marble-Versuch zugleich. Ich bin nach der Anleitung von diesem Video von Dearnatural62 auf Youtube vorgegangen.

Verwendet habe ich als weiße Basis einen sehr alten Lack von essence, Perfectly True. Für das Water Marbling entschied ich mich für Limited Addiction von essie aus einer Herbst-Kollektion, Joyful von p2 und einem einfachen schwarz: Fatal von essence. Er ist genau so alt wie der weiße Nagellack. Und der Name war Programm: Es war fatal. Das Schwarz hat sich nämlich so schön von dem Wasser verdünnen lassen, dass es auf der weißen Basis jetzt eher grau herauskommt. Liegt es am Alter der Nagellacks? Hat da jemand Erfahrungen? Aber seht selbst. Hier das Ergebnis:

linke Hand

rechte Hand
Die beiden anderen Farben waren bestens für das Marbling geeignet. Mir gefällt das Ergebnis trotz Schwarzmangels sehr gut, weil jeder Nagel anders aussieht und ich es spannender finde als eine einfache Flagge in schwarz, rot, gold. Am besten gefallen mir die beiden Zeigefinger. Sie haben besonders schöne Muster abbekommen, wie ich finde. 
Ich denke, ich werde das Water Marbling noch einmal mit anderen Farben versuchen. Es macht zwar eine schöne Sauerei, aber auch viel Spaß!

Eure Ani

Kommentare:

  1. Richtig super ♥ perfekt vorbereitet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht ja auch eine gute Idee für Deutschland gegen Ghana ;)

      Löschen
  2. sehr schön geworden :)
    danke fürs teilen bei mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibt es noch ein WM-Nageldesign. Werde ich auch bei dir teilen.
      Schöne Aktion! Sag bescheid, wenn du mal wieder sowas machst. Da bin ich bestimmt wieder dabei ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...