Donnerstag, 14. August 2014

1. Monat: Wimpernserum Eveline Advance Volumiére

Wimpernklimpern Eveline Advance Volumiere Wimpernserum 1. Monat

Hallo ihr Lieben,

es ist schon einen Monat her, dass ich euch das Wimpernserum Advance Volumiére von der Firma Eveline vorgestellt und meine aktuellen Wimpern gezeigt habe, bevor ich mit dem Serum begann. Wie versprochen, folgt heute das Zwischenergebnis nach genau einem Monat.

Wenn ihr genauere Informationen zu dem Eveline Adavance Volumiére Serum haben wollt, findet ihr sie im 1. Absatz verlinkt. Zusammengefasst soll das Serum die Wimpern pflegen und wachsen lassen. Da musste ich natürlich zuschlagen! Bevor ich die Nachher-Fotos machte, war ich schon etwas aufgeregt, ob man nach einem Monat schon ein Ergebnis sehen kann.

Die Vorher-/ Nachher-Bilder


Wimpernklimpern Eveline Advance Volumiere Wimpernserum Seite
vor einem Monat
Wimpernklimpern Eveline Advance Volumiere Wimpernserum 1. Monat Seite
heute
Hier sind die ersten Bilder von der Seite. Und was meint ihr? Also um ehrlich zu sein, sehe ich noch keinen nennenswerten Unterschied. Mir ist lediglich aufgefallen, dass die kleinen Wimpern, die an Augeninnenwinkel oben wachsen, etwas dicker wirken. Aber die restlichen Wimpern sehen noch gleich lang aus. Falls ihr die Bilder im Detail betrachten möchtet, klickt einfach zum Vergrößern darauf.

Wimpernklimpern Eveline Advance Volumiere Wimpernserum vorne
vor einem Monat

Wimpernklimpern Eveline Advance Volumiere Wimpernserum 1. Monat vorne
heute

Auf den Bildern von vorne sehe ich auch nur mit viel Wohlwollen einen Unterschied. Die inneren Wimpern sehen auch hier länger und dicker aus. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Wimpern gepflegter wirken. Auf dem oberen Bild haben einige Wimpern wie "Spliss" oder sind am Ende abgeknickt. Besonders auffällig ist es in der Mitte auf dem Vorher-Bild.

Fazit nach einem Monat

Nach dem ersten Monat kann ich nach der Benutzung des Eveline Advance Volumiére Wimpernserums noch keine deutlichen Unterschiede erkennen. Ich bilde mir ein, dass die kleinen Wimpern am Innenwinkel stärker wachsen. Außerdem ist mir schon selbst aufgefallen und auch auf den Bilder sichtbar, dass durch das Serum von Eveline meine Wimpern gepfelegt werden. Das ist ja schon einmal ein Bonus, denn gepflegte Wimpern brechen auch nicht so schnell ab. 
Ich bin gespannt, wie die Ergebnisse nächten Monat aussehen. Da man das Eveline Advance Volumiére Serum drei Monate lang verwenden soll, werde ich das natürlich auch tun. Obwohl es mich - zugegeben - manchmal nervt, wenn ich das Serum abends vergesse und noch einmal aufstehen muss. Insgesamt habe ich es ca. fünfmal nicht verwendet, weil ich es vergessen habe. Das ist ja nicht so viel, dafür dass ich es morgens und abends auftrage. 
Ich lasse nächsten Monat wieder von dem Serum hören. Bis dahin schmiere ich es mir weiterhin fleißig auf die Wimpern!

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...