Mittwoch, 20. August 2014

Nageldesign: Barry M. Prickly Pear feat. essence Perfectly True

Nageldesign Barry M. Prickly Pear

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur einen ganz kurzen Post. Ich zeige euch mein Nageldesgin mit den Farben Prickly Pear von Barry M. und Perfectly True von essence. Es ist ganz einfach und schnell gemacht.

Ich habe es diesmal ganz einfach gehalten, nachdem es letzte Woche aufwendiger zuging. Leider hat die Ciaté Chalkboard Manicure nur zwei Tage überstanden. Heute schaffte ich es dann, das Malheur abzulackieren. Der Lack ließ sich, wie befürchtet, gar nicht gut entfernen und hinterließ überall schwarze Reste an der Nagelhaut, wie man auch auf den Bildern sehen kann.

Nageldesign Barry M. Prickly Pear

Nageldesign Barry M. Prickly Pear Detail

Auf den Fotos wirkt der Barry M. Lack in der Farbe Prickly Pear sehr blau. In echt ist er eher ein strahlendes Fliederfarben. Ich musste die Fotos mit einer Handy-Kamera aufnehmen, weil meine normale Kamera momentan auf Reisen ist. Einen besseren und naturgetreueren Farbeindruck von Barry M. Prickly Pear erhaltet ihr bei diesem Nageldesign. Der weiße Lack ist die Farbe Perfectly True von essence, ein einfaches Weiß. Eigentlich war das Muster auf dem Rgnfinger genau so geplant wie auf dem Daumen nur in der Farbe von Barry M. Leider war der Pinsel etwas  zu "fluffig" und ich musste improvisieren. 

Trotz der kleinen Panne gefällt mir das Nageldesign mit Barry M. Prickly Pear sehr gut. Ich liebe diese Farbe einfach, da sie sehr gut in den Frühling und Sommer passt. In der Sonne strahlt das Flieder wunderbar und bei dem Wetter ist bei mir jede Sommer-Farbe herzlich willkommen!

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...