Dienstag, 1. Juli 2014

Look Outlook Winter

Titelbild

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Look Outlook von Magi um einen Tag verschlafen. Sei's drum. Ich möchte meinen Winterlook trotzdem mit euch teilen. Ich ließ mich von Elsa aus dem Film Frozen inspirieren.


Falls ihr den Film nicht gesehen habt, habe ich hier ein Bild von Elsa für euch gefunden. Daran habe ich mich auch für die Farben des AMU orientiert.



Elsa trägt auf dem gesamten Lied einen schimmernden lilafarbenen Lidschatten und Rot in der Lidfalte. Eine sehr außergewöhnliche Kombination, wie ich finde. Gerade das reizte mich an dem Look. Ich verwendete einen metallisch glänzenden Lidschatten aus einer 160er Palette von Kosmetik Kosmo. Auch der rote Lidschatten stammt aus dieser Palette. Leider ist er auf dem Lid eher pink herausgekommen, als ich ihn mit dem Lila verblendete. Auf den Lippen trage ich einen pinkfarbenen Lippenstift von Astor. Es handelt sich um die Farbe Bubbly aus der Heide Klum-Kollektion.
Die Frisur konnte ich aufgrund meiner kurzen Haare leider nicht umsetzen. 

  

Was wünsche ich mir damit nun für den Wintertrend 2014?

Ich fände es schön, wenn knallige Looks wie dieser auch im Winter im Trend wären und insgesamt mehr toleriert. Ich freue mich schon, mit dem AMU in die Universität zu gehen und die komischen Blicke zu ernten.
Außerdem wünsche ich mir für die Wintersaison, dass in Drogerie-Segment endlich hellere Foundations herauskommen. Dann könnte sich jeder einen so makellosen Teint wie Elsa in Frozen zaubern.
Ich wäre auch wieder ganz heiß auf eine schicke Disney LE von Mac oder einer anderen Firma. Die Maleficent LE hat mir leider nicht gut gefallen. Die Villains LE vor ein paar Jahren war da schon eher mein Fall.

Verwendete Produkte

  • Gesicht:
    • Primer: Benefit the POREfessional
    • Foundation: Catrice All Matt Plus in 010 Light Beige
    • Concealer: essence Stay Natural Concealer in 03 Soft Nude, Catrice Camouflage Cream in 010 Ivory, uma Automatic Coverstick in green
    • Puder: Maybelline Pure Powder in 021 Natural Beige
    • Kontur: Sisley Phyto-Touche Illusion d'Été Bronzer
    • Rouge: Manhattan Shimmer Powder in Pink Paradise (Glowing Godess LE Juli 2014)
    • Highlighter: essence Cream Highlighter in 01 Light up! (Dark Romance LE)
  • Augen:
    • Augenbrauen: p2 Expressive Eyebrow Powder in 010 Stylish Ocher (Wild me up! LE Juli 2014) und essence Lash and Brow Gel Mascara
    • lilafarbener und roter Lidschatten: 120er Lidschattenpalette von Kosmetik Kosmo (nicht mehr erhältlich)
    • schwarzer Kayal: Benefit Badgal Liner Waterproof
    • Lidstrich: essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
    • Mascara: Eveline Cosmetics Big Volume Lash Mascara in Black
  • Lippen: Astor Color Last VIP in Bubbly
      
    Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...