Samstag, 12. Juli 2014

WM Nageldesign: Deutschland-Trikot

Titelbild

Hallo ihr Lieben,

wie auf Twitter versprochen habe ich meine Nägel heute lackiert und zeige euch natürlich sofort das Ergebnis. Für das letzte WM-Nageldesign auf meinem Blog habe ich mit vom Trikot unserer Nationalelf inspirieren lassen.


Dazu habe ich ein ganzes Arsenal an Nagellacken verwendet. Das kommt natürlich alleine schon durch die drei verschiedenen Rottöne zustande.

Lacke

rote Lacke

Von links nach rechts seht ihr auf dem oberen Bild Perfectly True von essence, Shanghai von Catrice (Big City Life LE), pom pom von Ciaté, Bloody Mary to go von Catrice, Candy Apple von Maybelline und zu guter Letzt Fatal von essence. Ich weiß nicht, ob ich je so viele Lacke auf einmal für nur eine Maniküre benutzt habe. 

Design

Ich habe jeden Nagel zunächst weiß grundiert. dann fing ich an der Nagelspitze an. Ich zog dünne Linien in gold mit einem schmalen Nailart-Pinsel. Ich wusste vor dem googlen der Trikots gar nicht, das sie unten noch einen goldenen Streifen haben und dachte immer "Wieso sind die Trikots nur schwarz und rot?". Jetzt bin ich schlauer und habe das Ganze gleich in die Maniküre übernommen. Vielleicht lernt ja so jemand von euch auch noch etwas dazu.
Danach trug ich die drei Rottöne von hell nach dunkel auf. Der hellste war pom pom von Ciaté, dann Bloody Mary to go von Catrice und die dunkelste Nuance war Candy Apple von Maybelline
Zuletzt beendete ich das Nageldesgin mit einem dünnen schwarzen Streifen am Ende und dem Better Than Gel Nails Top Sealer von essence

Design

Die kleinen grauen und schwarzen Streifen auf den Trikots habe ich weggelassen. Sonst wäre nur noch ein einziges Geschmiere aus der Maniküre geworden. Außerdem muss ich sagen, dass die Kamera ungnädig ist: In echt sieht das Design weniger krumm und schief aus. Man kann in natura auch die beiden helleren Rottöne besser voneinander unterscheiden. Aber so sind Kameras nunmal: Sie enthüllen jeden Zitterer und können Farben manchmal nicht richtig einfangen. Ich hoffe, euch gefällt die Maniküre trotzdem!

Was ist euer Tipp für das Spiel morgen? Ich sage 3:1 für Deutschland!
Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...