Freitag, 18. Juli 2014

#RedFriday: MAC Viva Glam I

TItelbild

Hallo ihr Lieben,

ich nehme heute wieder an Pinky Sallys Red Friday teil. Diesmal gibt es ein schnelles Face of the Day mit dem Lippenstift MAC Viva Glam I.


Look

Einen Blogpost zum AMU gibt es bereits hier. Es ist ein ganz einfaches, neutrales Make-up mit einem Stich ins Rosafarbene. Der Lippenstift, dem diesmal beim Pink Friday gehuldigt werden soll, ist der Viva Glam I von MAC. Ein sehr dunkles, mattes Rot, das ich eigentlich lieber im Herbst oder Winter trage. Auf den Fotos wirkt der Lippenstift ziemlich glänzend, aber es ist ein wirklich sehr mattes Finish! Bei längerem Tragen trocknet er die Lippen etwas aus, dafür hält er jedoch sehr lange.

Lippen

Auf den Fotos wirkt die Farbe eher wie ein helles Rot, aber in Wirklichkeit ist er etwas gedeckter. In Stiftform wirkt er sogar fast braun, aber auf den Lippen bekommt er ein sehr sattes Rot. 

Das soll's heute auch schon von mir gewesen sein. Genießt das wunderbare Wetter!
Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...